Egal, ob kuscheliger Loop, wärmender Schal oder luftiges Halstuch, hier findest du alles, was deinem Hals schmeichelt ;)

Wenn du hier auf der Seite deine Wunschwolle entdecken solltest und du daraus einen Halsschmeichler wünschen, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Auch hier gilt, alle Produkte wurden von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt


End of summer

Dieses kuschelige Schultertuch "End of summer" ist als klassischen Dreiecktuch gestrickt. 

Es wurden zwei Fäden gleichzeitig verarbeitet - ein Faden 100% Schurwolle im blau-grünen Farbverlauf und ein Faden "Super Kid Silk" von Mayflower.

Das Tuch ist weich, warm und die eingearbeiteten Lochmusterreihen verleihen ihm eine luftige Leichtigkeit.

Durch seine Form sowohl als Schultertuch als auch als dicker Schal zu verwenden

NUR Handwäsche in Wollwaschmittel, keinen Weichspüler verwenden, liegend trocknen (dabei spannen oder in Form ziehen)

 

1 Faden 100% Schurwolle

1 Faden "Super Kid Silk" 74% Mohair, 26% Seide

Breite:

Schenkellänge:

Höhe:

69,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1